StoryUp Team

Stefan Huber: Unternehmer & Storytelling-Experte

StoryUp-Gründer, Unternehmer, Gründer diverser weiterer Firmen, Innosuisse-Coach, Bergsteiger, Lego-erprobter Familienvater, Motivator, Out-of-the-Box-Denker. Er liebt es, Dinge zu hinterfragen und jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Das gilt natürlich auch für Gamechanger wie Künstliche Intelligenz, ChatGPT oder Midjourney. Niemals lässt er sich entmutigen und macht auch Umwege oder vermeintliche Rückschläge zu seinem Weg. Das gilt für seine Gründungen genauso wie beim Bergsteigen: 2017 schaffte er es mit dem Team von Kari Kobler schliesslich doch noch, den Gipfel des Aconcagua (mit 6962 m der höchste Berg Südamerikas) zu erreichen, nachdem sie 2014 nur 200 Meter unterhalb des Gipfels wegen Lawinengefahr abbrechen mussten.

LinkedIn-Profil von Stefan

Birgit Kölliker: Content Marketing Managerin

Content- und Marketing-Spezialistin und Co-Coach. War schon in der B2B, B2C und Marketing-Kommunikationswelt zuhause. Gerne gibt sie daher bei möglichst jeder Gelegenheit gebetsmühlenartig ihren Lieblingssatz: «Haben wir denn auch wirklich den Kunden abgeholt» von sich. Wenn sie nicht gerade am Hobbykochen oder auf dem Gipfel des Kilimanjaro ist, kann sie - nachts geweckt - leider nicht mehr alle binomischen Formeln, dafür aber noch immer praktisch alle Otto– und Loriot LPs detailgenau auswendig aufsagen.

LinkedIn-Profil von Birgit

Christoph Bachmann: Creative Director

Kreativer Filmemacher, Experte für Videomarketing, Co-Coach und Familien-Dad von fünf Mal aufgewecktem Nachwuchs. In den seltenen freien Minuten trifft man ihn auch mal entspannt mit seiner Pfeife beim Fischen und vorhergehendem nächtlichen Tauwürmer-Sammeln. Mit seinem geübten Auge fürs Wesentliche und die wirklich wichtigen Details, ist er bei allen Videoproduktionen schweizweit unterwegs. Bestechen kann man ihn übrigens nicht mit Dingen: Nur mit Ehrlichkeit.

Mehr lesen

Dave Studer: Head of Digital Storytelling

Digital-Experte und Coach. Innovation und lösungsorientiertes Denken begleitet ihn nicht nur bei StoryUp sondern schon sein ganzes Leben lang: als er 1997 von seinen Eltern kein Snowboard bekam, baute er sich kurzerhand sein eigenes. Wenn er heute nicht gerade hart am Wind mit seinem familiären Dreimäderlhaus auf der Ostsee segelt und schwedische Shanties singt, findet man ihn in der heimischen Werkstatt mit Akkuschrauber und Säge, Hochbeete und Möbel bauend für sein Smarthome. Bestechen kann man ihn übrigens ausgezeichnet mit Glacé von der Gelateria di Berna.

Mehr Infos

 

 

 





© 2024 StoryUp GmbH
Für diese Seite gilt die Datenschutzerklärung. Sie erreichen diese von jeder Unterseite aus über den entsprechenden Link. Zudem verwendet diese Webseite aus technischen Gründen Cookies. Die dabei erhobenen Daten zur Seitennutzung werden ausschließlich intern ausgewertet, um die Webpräsenz für Sie attraktiver zu gestalten. Falls Sie dies nicht wünschen, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass er keine Cookies akzeptiert.